Keywords-Analyse

Die Welt ist eine Suchmaschine. Um Ihre Produkte in den Ergebnissen der Suchmaschinen (SERPs) bestens zu platzieren, benötigen Sie eine effiziente Methode für die Verwaltung der Produkt-Terminologie, deren Synonyme und Schreibvarianten. termlogica unterstützt Sie bei der Sammlung relevanter Terminologie (Terminologie-Extraktion) und bei der Erstellung von gepflegten Synonymenlisten.

Unser Angebot „Keywords-Analyse“ umfasst folgende Dienstleistungen:

  • Keywords-Analyse (Webseite, Webshop) [wir ermitteln die Branchen-Keywords mit dem besten „Suchvolumen“ und liefern Ihnen eine Prognose der Suchanfragen]
  • Keywords-Recherche
  • Keywords-Benchmarking (Identifikation der Keywords mit höchstem CTR und Konversion)
  • Keywords-Extraktion aus Unternehmenswebseiten und Technischer Dokumentation (siehe Terminologie-Extraktion)
  • Identifizierung der Produkte mit dem größten Online-Umsatz
  • Erstellung von Synonym-Listen (z. B. Mixer, Shacker ~ mixer, frullatore; Flexgerät ~ )
  • Erstellung von Longtail-Keywords
  • Erstellung von Listen mit negativen Keywords
  • Keywords-Kategorisierung
  • Integration der Keywords-Listen ins Google Ads-Konto
  • Keywords-Tracking-Report

Wir unterstützen Keywords-Analyse für die Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Chinesisch.

Ihre Vorteile:

  • Wir identifizieren relevante Keywords für die Optimierung der Inhalte Ihrer Webseite (Webseite-Strukturen, Landingpages, Metadaten)
  • die identifizierte Keywords dienen der Erstellung erfolgreicher Suchmaschinenwerbungkampagnen (SEA)
  • Wir pflegen bei Bedarf die Keywords in Terminologie-Datenbanken
  • Sie haben keine Software-Investition
  • Wir zeigen die Keywords Ihrer Mitbewerber