Die Welt ist eine Suchmaschine. Um Ihre Produkte in den Ergebnissen der Suchmaschinen (SERPs) bestens zu platzieren, benötigen Sie eine effiziente Methode für die Verwaltung der Produkt-Terminologie, deren Synonyme und Schreibvarianten. termlogica unterstützt Sie bei der Sammlung relevanter Terminologie (Terminologie-Extraktion) und bei der Erstellung von gepflegten Synonymenlisten.
Unser Angebot „Keywords-Analyse“ umfasst folgende Dienstleistungen:
- Keywords-Analyse (Webseite, Webshop) [wir ermitteln die Branchen-Keywords mit dem besten „Suchvolumen“ und liefern Ihnen eine Prognose der Suchanfragen]
- Keywords-Recherche
- Keywords-Benchmarking (Identifikation der Keywords mit höchstem CTR und Konversion)
- Keywords-Extraktion aus Unternehmenswebseiten und Technischer Dokumentation (siehe Terminologie-Extraktion)
- Identifizierung der Produkte mit dem größten Online-Umsatz
- Erstellung von Synonym-Listen (z. B. Mixer, Shacker ~ mixer, frullatore; Flexgerät ~ )
- Erstellung von Longtail-Keywords
- Erstellung von Listen mit negativen Keywords
- Keywords-Kategorisierung
- Integration der Keywords-Listen ins Google Ads-Konto
- Keywords-Tracking-Report
Wir unterstützen Keywords-Analyse für die Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Chinesisch.
Ihre Vorteile:
- Wir identifizieren relevante Keywords für die Optimierung der Inhalte Ihrer Webseite (Webseite-Strukturen, Landingpages, Metadaten)
- die identifizierte Keywords dienen der Erstellung erfolgreicher Suchmaschinenwerbungkampagnen (SEA)
- Wir pflegen bei Bedarf die Keywords in Terminologie-Datenbanken
- Sie haben keine Software-Investition
- Wir zeigen die Keywords Ihrer Mitbewerber